Linie

Liebe Yoga- Teilnehmer/innen,

ich hoffe, es geht Euch gut!?

Mich gibt es auch noch, - DURCHHALTEN heißt die Parole ja zur Zeit, - der Lockdown dauert länger als gedacht und die derzeitigen vorsichtigen Lockerungen beziehen sich noch nicht auf unser Yoga.

 

Ich hoffe nun, dass wir nach den Osterferien unsere unterbrochenen Herbstkurse von 2020 endlich fortsetzen können. Bitte haltet Euch bereit und verfolgt die Lage!

 

Nach dem Stufenplan, der am 05.03.2021 beschlossen wurde, müsste eigentlich unser Yoga wieder möglich sein, wenn die Inzidenzzahlen stabil 14 Tage unter 50 liegen, dann müssten wir eigentlich wieder grünes Licht bekommen.

 

Ich hoffe also sehr, dass wir nach den Osterferien eine stabile Corona-Inzidenz-Situation im Kreis Nienburg haben und uns zur gemeinsamen Yoga Praktik wiedersehen.

 

Natürlich nach wie vor unter dem bisherigen bewährten Corona-Schutz-Konzept.

 

Haltet Euch also bereit, verfolgt weiter die Lage und schaut bitte vor Ende der Osterferien nochmals auf diese Seite.

 

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und auch schöne Ostertage.

 

Mit herzlichen yogischen Grüßen

Elke

Linie

Gern beantworte ich Ihre Fragen

Sie erreichen mich ...

oder meinen Anrufbeantworter

unter der Praxis-Telefonnummer 05021/ 88 78 92.